SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




DateTimeControl übernimmt keine ausgewählten Werte

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
58 Beiträge
cwicky erstellt 23 März 2011 15:50
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit  dem DateTimeControl von Sharepoint.WebControls.

Ich wähle ein Datum aus, aber es wird nur das aktuelle Datum in einer Textbox angezeigt.

Zu Testzwecken habe ich den Code von Ishai Sagi nachgebaut:
http://www.sharepoint-tips.com/2007/10/using-sharepoint-date-control-in-web.html

Habe auch schon geguckt, ob der DatePicker.js bei mir installiert ist.

Wer kann mir helfen?

Auf meiner Website sind mehere WebParts und auf einem WP soll das DateTimeControl ausgeführt werden.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
cwicky