SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Fehler bei Einstellung zu eingehende E-Mails

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
77 Beiträge
HuLa erstellt 22 März 2011 13:11
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo

Ich versuche gerade die Einstellungen für die eingehenden E-Mails vorzunehmen. Nur leider bekomme ich sofort nach dem ich auf den Menüpunkt (link zu den Einstellungen) geklickt habe eine Fehlermeldung.

Fehlermeldung: "Datei wurde nicht gefunden"

Kann mir da jemand weiter helfen?

Danke

HuLa