SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Dokumentenbibliothek: DropDown für Ansichten einfügen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Ohne Rang
7 Beiträge
IS-Fuzzi erstellt 18 März 2011 14:59
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Community :)

wie kann in dem Webpart einer Dokumentenbibliothek das DropDown-Menü für vorhandene Ansichten eingefügt werden?

Der Screenshot (*klick me*) zeigt unten das Default-Webpart MIT DropDown. Oben ist ein manuell eingefügtes Webpart der selben Dokumentenbibliothek zu sehen. Dort gibt es kein Drop Down.....

Danke und Grüße

IS-Fuzzi

Alle Antworten

Ohne Rang
7 Beiträge
IS-Fuzzi Als Antwort am 28 März 2011 10:28
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Community :)

hat vielleicht irgendjeman eine Lösung?

vG

IS-F

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 28 März 2011 10:33

Ich bin mir nicht sicher, ob es hilft, aber stelle mal in den Webparteigenschaften den Wert für "Symbolleiste" auf "Volle Symbolleiste".

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
7 Beiträge
IS-Fuzzi Als Antwort am 28 März 2011 10:38

Das Webpart ist bereits auf "Volle Symbolleiste". Die Buttons wie "Neu", "Hochladen" etc. werden auch korrekt angezeigt. Nur die "Ansichten" halt nicht....

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 28 März 2011 11:02

Dann habe ich auch keine Idee...

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
4614 Beiträge
Michael Greth Als Antwort am 28 März 2011 15:12

Vielleicht kommst du hiermit weiter

http://social.msdn.microsoft.com/Forums/en/sharepointcustomization/thread/bb17bbe1-e30c-40b0-a10d-dfc679bf72b7

.Michael