SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Workflow aus Office starten?

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
14 Beiträge
Workflow Versuche erstellt 6 Jan. 2011 09:56
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen

Laut diesem Link (http://technet.microsoft.com/de-de/library/ee662540.aspx#office) ist es möglich, einen Workflow aus Office zu starten.

Wenn ich mein Word 2010 Dokument von SharePoint Server 2010 in Word 2010 öffne, finde ich den beschriebenen Button "Freigeben" jedoch nicht. Die englische Version des Artikels nimmt "Speichern und Senden". Wenn ich das auswähle, sehe ich jedoch keine Workflowoptionen.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Viele Grüße,

WV