SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Workflow aus Office starten?

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
14 Beiträge
Workflow Versuche erstellt in 6 Jan 2011 9:56

Hallo zusammen

Laut diesem Link (http://technet.microsoft.com/de-de/library/ee662540.aspx#office) ist es möglich, einen Workflow aus Office zu starten.

Wenn ich mein Word 2010 Dokument von SharePoint Server 2010 in Word 2010 öffne, finde ich den beschriebenen Button "Freigeben" jedoch nicht. Die englische Version des Artikels nimmt "Speichern und Senden". Wenn ich das auswähle, sehe ich jedoch keine Workflowoptionen.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Viele Grüße,

WV

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS