SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




My Sites in Sharepoint Foundation 2010

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
55 Beiträge
Info Broker erstellt 27 Dez. 2010 13:35
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich würde gerne im Unternehmen ein Skillmanagement Feature etablieren. My Sites wäre dafür perfekt.

Gibt es eine Möglichkeit das "My Sites" Feature der Vollversion in die Foundation zu integrieren? Welchen Weg könnte ich sonst wählen?

Vielen Dank schon mal.

Gruß

Udo

 

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 27 Dez. 2010 16:21
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Das geht nicht und ich kenne auch kein Drittanbieter-Tool, das das könnte.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
61 Beiträge
Martin Schlenker Als Antwort am 28 Dez. 2010 09:04
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Udo,

könnte das hier

http://store.bamboosolutions.com/sharepoint-user-profile-plus-web-part.aspx

ein Lösungsansatz sein ?

Grüße

Martin

Martin Schlenker

IM-consult.net

Ohne Rang
55 Beiträge
Info Broker Als Antwort am 30 Dez. 2010 20:41
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Martin,

danke für den Link. Werde ich mal genauer betrachten.

VG, Udo