SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Editieren von "Project Tasks"

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
2 Beiträge
sharepoint 4077 erstellt 13 Juli 2010 13:11
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ich teste gerade den Sharepoint Foundation 2010 und bin auch über die Project Tasks gestolpert.

Bedauerlicherweise läßt sich keins der erstellten Items nachträglich mit einem Anhang versehen. Außerdem sind fast alle Funktionen unter List Tools - Items nicht verfügbar (View item, Edit Item etc.) Habe ich die Stelle zum aktivieren noch nicht gefunden oder geht es nicht?

Wer "wirft" mich mal in die richtige Richtung? ;-)

Danke vorab & Grüße

4077

Alle Antworten

Ohne Rang
1714 Beiträge
C.Kaiser Als Antwort am 13 Juli 2010 13:31
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Moin,

in der Ansicht "Project Tasks" kannst du die Elemente direkt in dieser Art "Datenblatt" bearbeiten - daher funktionieren wahrscheinlich auch nicht die Elemente "View Item", "Edit Item" etc. . In dieser Ansicht ist es offenbar auch nicht möglich Attachments hinzuzufügen (mir ist zumindest keine Möglichkeit aufgefallen).

Wenn du aber die Ansicht von "Project Tasks" auf z.B. "All Tasks" änderst, dann kannst du über das normale Item-Kontextmenu Elemente ändern und auch Attachments hinzufügen.

Beste Grüße,
Christian

http://www.sharepoint-rhein-ruhr.de

Ohne Rang
2 Beiträge
sharepoint 4077 Als Antwort am 13 Juli 2010 13:56
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Danke!

Schnelle und blitzsaubere Antwort! Prima Community