SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




SP-Contactlist über Exchange in Outlook anzeigen lassen?

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
7 Beiträge
Vincent erstellt 29 Juni 2010 14:45
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Wir beabsichtigen die Kontakte eines Exchange PublicFolders in Sharepoint zu migrieren. Damit die Kontakte zukünfitig auch nur noch im SP gepflegt werden können und man weiterhin wie gewohnt in Outlook Emails schreiben kann, suche ich nach einer Lösung, dass man die SP-Kontaktliste dann wiederrum in Outlook sichtbar machen kann (Exchange).

Gibt es dazu eine Lösung?

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 29 Juni 2010 16:09
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Dazu braucht es nicht mal den Exchange. Einfach in der Kontaktliste im Menü "Aktionen" "Verbindung herstellen mit Outlook".

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
7 Beiträge
Vincent Als Antwort am 29 Juni 2010 16:39
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Na ja, aber dies ist dann doch nur für den einen Benutzer in dessem Benutzerprofil so. Ich suche eine Netzwerkweite Lösung (oder kann man dies per GPO verteilen?).

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 30 Juni 2010 09:13
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

[quote user="Vincent"]man dies per GPO verteilen?[/quote]

Ich denke ja, aber da bin ich der falsche Ansprechpartner.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog