SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Wo und wie SharePoint Lösungen finden?

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
56 Beiträge
leonardis erstellt 10 Juni 2010 15:29
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich habe mal wieder das Problem, dass ich nach einer kaufbaren SharePoint Lösung suche und ewig google ohne was zu finden. Zur Zeit suche ich nach einem Produkt, dass die Workflowfähigkeiten von SharePoint Designer erhöht. Open Source Lösungen sind keine Alternative.

Gibt es ein Verzeichnis oder ähnliches, wo man Lösungen komfortabel suchen kann?

Gruß
Jost

Alle Antworten

Ohne Rang
391 Beiträge
Frank Daske Als Antwort am 10 Juni 2010 16:43
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

... wie wäre es denn damit:

http://pinpoint.microsoft.com/de-DE/SearchResults.aspx?qs=sharepoint&fl=&catid=&fst=1

Das ist nur die Suche über deutsche Anbieter. In  US usw. kann man auch noch suchen.

Außerdem ist dieses Portal hilfreich:

http://www.sharepointreviews.com/

Grüße, SharePointFrank
Layer2, die SharePoint Experten aus Hamburg
www.layer2.de

 

Ohne Rang
4614 Beiträge
Michael Greth Als Antwort am 11 Juni 2010 09:54
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

schau doch mal auf unsere neue Partnerseite sharepointpartner.de dort findest du verschiedene Partner aus Deutschland, die Lösungen zu SharePoint anbieten, z.B. auch Nintex Workflow.

Wenn du schreibst Community Lösungen seine für diech eher uninteressant, solltest du vielleicht doch mal einen Blick auf CodePlex werfen, dort gibt es gerade für den SharePoint Designer Wokflow verschiedene Activity Projekte, die klein und überschaubar und dann doch auch in der Praxis eingesetzt werden können

http://www.codeplex.com/site/search?query=sharepoint%20workflow%20actions&ac=2