SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Kalender mit Outlook 2007 verknüpfen funktioniert nicht

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 4 Antworten | 2 Followers

Top-500-Beitragsschreiber
29 Beiträge
athlon74 erstellt in 10 Jun 2010 14:13

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, das sich die Verknüpfung zwischen Outlook 2007 und Scharpoint an manchen Clients  nicht herstellen lässt.  

Wenn ich im Kalender  „Verknüpfung mit Outlook herstellen“  ausführe tut sich an manchen Clients nichts, d.h. der Kalender wird in Outlook nicht angezeigt.

An den meisten Clients funktioniert es, nur 2 Clients weigern sich standhaft, deshalb vermute ich, das der Fehler mit dem lokalen Profil oder Outlook selbst zu tun hat.

Die Clients haben XP Prof. mit Office 2007

Der Sharepoint Server : Win Server 2003 mit Sharepoint Services 3.0

Ich hoffe auf eure Hilfe,

Alexander

Alle Antworten

Ohne Rang
3 Beiträge

Hallo Alexander,

benutzen die Clients Windows-Explorer 8 oder etwas anderes ?

Gruß

Michael

Top-500-Beitragsschreiber
29 Beiträge

auf dem betreffenden PC ist der Windows-Explorer 7

Top-75-Beitragsschreiber
152 Beiträge

Probierst du es immer mit dem selben Benutzer oder nimmst du immer einen Anderen?

Top-500-Beitragsschreiber
29 Beiträge

an diesem PC habe ich immer den selben Benutzer versucht, allerdings habe ich zwichenzeitlich das Benutzterprofil zurückgesetzt leider auch ohne Erfolg.

Ich habe allerdings jetzt festgestellt, das nach einer Wartezeit von ca 30 min in Outlook der Kalender sichtbar war. Nach erneutem ab und anmelden war er leider wieder weg.

Gibt es einstellungen in Outlook die probleme bereiten können?

Seite 1 von 1 (5 Elemente) | RSS