SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Benutzerdefinierte Eigenschaften für Ausdruck im Terminologiespeicher

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
54 Beiträge
AndreasKorn erstellt 11 März 2020 15:51
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

 

Hallo Zusammen,

ich habe die letzte Stunde damit zugerbacht eine Erklärung  zum oben genannten Thema zu finden. Ich würde zu gerne wissen wofür diese benutzerdefinierten Eigenschaften gut sind. Ein Link zu einer guter Erklärung würde mir schon reichen.

 

Vielen Dank euch.

Andreas

Alle Antworten

Ohne Rang
634 Beiträge
Olaf Didszun Als Antwort am 11 März 2020 22:07
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Wir haben es in Anpassungen u.a. dafür verwendet, weitere "Parameter" im Zugriff zu haben, wenn wir mit einem Term weiterarbeiten mussten. Diese Werte über den TermStore konfigurierbar zu machen, kommt dem Paradigma "Configure before code" näher. Man muss aber aufpassen, dass man es nicht übertreibt. Ist ein schmaler Grad.

Beste Grüße

Olaf

 

Ohne Rang
54 Beiträge
AndreasKorn Als Antwort am 12 März 2020 10:11
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Olaf,

 

danke für deine Antwort. Kannst du es mal an einem Beispiel fest machen?

 

Vielen Dank vorab.