SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




SP 2013 Foundation - falsche "Fettmarkierung" im Schnellstart

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
3 Beiträge
Zeitfenster21 erstellt 6 Feb. 2020 10:36
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut
Hallo Zusammen, ich habe im Schnellstart einer Unterwebsite eine Linkbibliothek mit 2 Links die zu einer anderen Unterwebsite führen. Wenn ich nun also im Schnellstart diese Linkbibliothek öffne ist diese nicht fettmarkiert, sondern eine andere darunter. Liegt es daran, dass die Dokumentenbibliothek wo die Links hinführen auf der anderen Unterwebsite liegen? LG