SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




webPart verknüpfen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
2 Beiträge
PaulB erstellt 3 Dez. 2019 16:16
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

in der alten Version von Sharepoint konnte man zwei Webparts über ein Schlüsselfeld verknüpfen.

Deshalb konnte z.B. das eine Webpart ein Listenwebpart sein mit allen Kunden und das zweite Webpart eine Dokumentenbibliothek mit dem ganzen Schriftverkehr aller Kunden. Markierte man nun im Listenwebpart einen Kunden so gab des Webpart mit der Dokumentenbibliothek den dazugehörigen Schriftverkehr aus.

Wie funktioniert das, wenn man die neue Gestaltungsmöglichkeit einer Website von Sharepoint nutzt? 

Vielen Dank im Voraus.

 

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 4 Dez. 2019 12:37
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Das geht Stand heute nicht. Ob es jemals kommen wird, mußt Du Microsoft fragen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
2 Beiträge
PaulB Als Antwort am 4 Dez. 2019 13:50
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ok, danke für die Info.