SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Outlook .oft Dateien in Sharepoint öffnen

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 2 Antworten | 2 Followers

Ohne Rang
3 Beiträge
Armin2302 erstellt in 9 Sep 2019 11:31

Hallo,

ich würde gerne Outlook .oft Dateien in Sharepoint einbinden und diese dann auf Klick in Outlook öffnen. Wie kann ich das am einfachsten bewerkstelligen (so es überhaupt geht).  Bisher habe ich dazu leider noch nicht wirklich was finden können- 

Danke :)

lg Armin

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
19.008 Beiträge

Ich habe das gerade mal in SharePoint Online getestet und es funktioniert "einfach so". Ich wollte jetzt nicht extra einen 2013er hochfahren, sehe aber keinen Grund, warum es dort nicht gehen sollte.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Top-10-Beitragsschreiber
929 Beiträge

Kann sein das der Mime Type im IIS nicht vorhanden ist ggf. hinzufügen.

Seite 1 von 1 (3 Elemente) | RSS