SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Benötige fachliche Aussage zum Thema Upload von Listen

Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
17 Beiträge
PesFan23 erstellt 10 Dez. 2018 13:54
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Ihr lieben. Ich schreibe ja eine Projektdokumentation für meine Prüfung und habe leider noch keine wirkliche Ahnung wie ich das benennen soll was ich jetzt schreibe.

Mir ist bei SharePoint aufgefallen, wenn ich mit der Funktion in Excel eine Liste hochlade, das dieser Link nicht funktioniert  https://blabla.com/qm/sitepages/home.aspx , gibt eine Fehlermeldung kann nicht hochgeladen werden. 

Wenn ich diesen Link eingebe https://blabla.com/qm/ macht er es, geht also nur um die /sitepages/home.aspx Endung...wie soll ich das beschreiben?

Den link https://blabla.com/qm/sitepages/home.aspx bekomme ich quasi wenn ich direkt auf der Webseite drauf bin.

Ich mache für die Doku ne Anleitung zum Exportieren und Importieren von Listen etc und mir fällt nicht ein wie ich das beschreiben kann. 

 

Hoffe jemand versteht mich xD

 

Liebe Grüße

 

Patrick