SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Fehler Synchronisation SharePoint Kontaktliste Outllook

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
42 Beiträge
Schmidt Mathias erstellt 23 Okt. 2018 13:37
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

in unserer SharePoint Farm haben wir eine Kontaktliste, welche von mehreren Mitarbeitern abonniert ist. Leider haben wir immer wieder das Problem, dass die Synchronisation an beliebiger Stelle abbricht. Mal werden 3500 Elemente synchronisiert mal sind es fast 5000. Dann wieder weniger als 1000. Manchmal funktioniert es auch komplett ohne Fehler.

An einem bestimmten iItem liegt es nicht.

Gefühlt ist es aber immer die gleiche Zeitspanne.

Meine Fragen wäre:

Gibt es für die im Outlook abonnierten Listen einen Timeout? Falls ja wie kann dieser angepasst werden.

Gibt es eine Möglichkeit einen ausführlichen Log zu bekommen, in welchen nähere Informationen für den Abbruchgrund stehen? SPS -Logs sind da nur semi hilfreich gewesen.