SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Excel Tabelle import mit mehreren Blättern

Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
9 Beiträge
Tobi erstellt 23 Okt. 2018 12:10
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Guten Tag,

ich habe eine Frage, besteht die Möglichkeit eine Exceltabelle in Sharepoint zu Importieren die mehrere Blätter umfasst?

Einzelne Blätter dieser Excel Tabelle lassen sich Problemlos importieren, jedoch nicht alle auf einmal.

Danke  

Alle Antworten

Ohne Rang
247 Beiträge
Tom Wendt Als Antwort am 23 Okt. 2018 14:49
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hi,

nein das geht nicht. Du machst ja einen Import in eine Liste. Die kann nicht, wie in Excel, Blätter verwalten.

Beste Grüße

Tom