SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

FileUpload per REST

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 1 Antwort | 2 Followers

Ohne Rang
8 Beiträge
JuSchra erstellt in 28 Sep 2018 10:39

Hallo,

wir möchten aus einer externen Anwendung Dateien in eine SP-Bibliothek laden. Dazu wollen wir "GetFolderByServerRelativeUrl" benutzen.

Wenn ich den Webservice auf dem SP aufrufe funktioniert das Laden einer Datei in die Bibliothek. Wenn ich den WS aber von außerhalb aufrufe scheitere ich wohl an der Authentifizierung.

Welche Möglichkeiten gibt es hier? Hat jemand sowas schon gemacht? Gibt es evtl andere Möglichkeiten?


Danke

 

Alle Antworten

Top-75-Beitragsschreiber
172 Beiträge

Hi,

wir nutzen OneDrive for Business, um Dateien von extern zu übertragen. Die Synchronisation wird einmal eingerichtet und dann läuft es.

Beste Grüße

Tom

Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS