SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Link in Liste wird auf Homepage nicht angezeigt

bewertet von 0 Usern
Dieser Beitrag hat 0 Antworten | 1 Follower

Top-500-Beitragsschreiber
Beiträge 50
Simb55 erstellt: 28 Sep 2018 8:56

Hallo,

wir haben eine Liste, die eine Spalte beinhaltet, welches einen Link zu einem Team in Microsoft Teams enthält. Diese Liste hat zwei Ansichten - 'Alle Elemente' und eine benutzerdefinierte Ansicht, in der wir nach einer berechneten Spalte gruppieren.

Ich habe sichergestellt, dass alle Felder die richtigen Links enthalten. Wenn ich die Liste über die Websiteinhalte öffne, werden die Links in den Feldern auch richtig angezeigt. Beide Ansichten funktionieren. Wenn ich die Liste allerdings auf der Homepage anzeigen lasse, dann sind die Felder in unserer benutzerdefinierten Ansicht leer. Die Ansicht 'Alle Elemente' zeigt die Links auch auf der Homepage wie gewünscht an.

Wir nutzen SharePoint Online mit dem modernen Layout.

Hat hier jemand eine Idee, wo das Problem liegt?

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS