SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sharepoint 2010 Workflow "Fehler beim Start"

bewertet von 0 Usern
Beantwortet Dieser Beitrag hat 1 Geprüfte Antwort | 2 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
26 Beiträge
Same erstellt in 20 Sep 2018 10:28
Guten Morgen Leute, ich habe aktuell ein Problem, welches heute erst aufgetreten ist. Und zwar funktionieren diverse (aber nicht alle) Workflows, welche nun schon einige Wolchen perfekt liefen, jetzt auf einmal nicht mehr. Wenn ich versuche den WF neu zu veröffentlichen, bekomme ich folgende Fehlermeldung: (-1, -1) Type System.CodeDom.CodeBinaryOperatorExpression is not marked as authorized in the application configuration file.) (-1, -1) Type System.CodeDom.CodeBinaryOperatorExpression is not marked as authorized in the application configuration file.) (0, 0) Activity 'ID5' validation failed: Property "Condition" has invalid value. Condition expression is invalid. The condition expression can not be null.) (0, 0) Activity 'ID99' validation failed: Property "Condition" has invalid value. Condition expression is invalid. The condition expression can not be null.) Kann mir da evtl. jemand weiterhefen? LG same

Beantwortet Geprüfte Antwort

Top-10-Beitragsschreiber
18.901 Beiträge

Da hat Microsoft mit einem Update Mist gebaut: https://blogs.msdn.microsoft.com/rodneyviana/2018/09/13/after-installing-net-security-patches-to-address-cve-2018-8421-sharepoint-workflows-stop-working/

Ich hatte das die Tage bei mehreren Kunden, obwohl ich immer wieder dazu rate, Updates zuerst etwas abhängen zu lassen und sie nicht sofort zu installieren.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
18.901 Beiträge

Da hat Microsoft mit einem Update Mist gebaut: https://blogs.msdn.microsoft.com/rodneyviana/2018/09/13/after-installing-net-security-patches-to-address-cve-2018-8421-sharepoint-workflows-stop-working/

Ich hatte das die Tage bei mehreren Kunden, obwohl ich immer wieder dazu rate, Updates zuerst etwas abhängen zu lassen und sie nicht sofort zu installieren.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
26 Beiträge

Danke Andi, Du bist wirklich DER gute Sharepoint Engel! 

LG

Same

Seite 1 von 1 (3 Elemente) | RSS