SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Brauche Hilfe zu Formularen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
177 Beiträge
Herje70 erstellt 27 Apr. 2018 13:14
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo, vor ein paar Jahren habe ich mit Hilfe des Designers die Formulare einer Liste angepasst (für Bearbeiten und Erstellen). Nun habe ich den Designer nicht mehr und muss mit Infopath die Formulare ändern.

will ich einen Listenpunkt bearbeiten, so bekomme ich das neue Formular, will ich aber ein neues Element erstellen, so bekomme ich immer das Sharepointformular.

wo kann ich das umstellen, dass ich überall das von Infopath bekomme?

Danke, Jens