SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Umfageapp

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
354 Beiträge
ExpoIT erstellt 27 Apr. 2018 10:43
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo liebe Community, 

ich möchte eine Umfrage erstellen. "Wer bringt was mit?"

Jeder User soll eine oder mehrere Eingaben machen und diese auch bearbeiten, dh. nachher vielleicht noch löschen können.

Mit der integrierten App "Umfrage" kann jeder User nur eine Antwort geben. Und auch das Resultat soll für alle User ersichtlich sein, damit etwas nicht doppelt gebracht wird. In der einen Ansicht sehe ich zwar, welche User geantwortet haben, aber leider nicht die Antwort direkt,, sondern muss noch auf die Antwort klicken, um es zu sehen. 

kennt ihr vielleicht eine bessere Lösung, wie ich dies bewältigen kann??

Danke und Gruß