SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Problem beim Anlegen eines neuen Ordners in einer Dokumentenbibliothek

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Top-500-Beitragsschreiber
34 Beiträge
Markus Gras erstellt in 21 Mrz 2018 11:52

Hallo,

ich habe gerade ein sehr merkwürdiges Verhalten auf einem SharePoint System. Der Anwender möchte in einem bestehenden Ordner einen neuen Unterordner anlegen. Der neue Ordner erscheint aber immer auf der obersten Ebene und nicht in dem Ordner in dem man gerade drin war.

Ich wüsste jetzt nicht das es eine Einstellung gibt mit der man dieses Verhalten steuern kann. Merkwürdigesweise .funktioniert es wenn ich mich per WebDAV mit der Bibliothek verbinde.

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS