SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Unterschiedliche Farben auf Seite und DokBibliothel

bewertet von 0 Usern
Dieser Beitrag hat 1 Antwort | 1 Follower

Top-500-Beitragsschreiber
Beiträge 34
FlorianF erstellt: 31 Jan 2018 13:10

Hi Leute,

ich habe mir eine Private Websitesammlung angelegt und dort am Aussehen herumprobiert. Hatte dann ein rotes Layout eingestellt, was mir aber doich nicht gefiel. Also zurück zum grauen Layout. Nun ist die Site selbst im grauen, die Dokumentenbibliothek abe rnoch im roten LAyout. 

 

Wie kommt das und wie kann ich das beheben?

Grüße!!

Top-10-Beitragsschreiber
Beiträge 18.802

Die Bibliothek wird im sog. Neuen Layout (Modern Pages) angezeigt (kann man links unten vorübergehend abschalten). Warum das allerdings die Farben übernimmt, sich aber nicht wieder zurückstellt, kann ich nicht sagen. Klingt nach Bug.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS