SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Installation is in progress

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 2 Antworten | 1 Follower

Top-500-Beitragsschreiber
54 Beiträge
Ladislav erstellt in 18 Jan 2018 17:22

Ich versuche eine SharePoint 2016 Add-In durch Visual Studio 2015 zu installieren.

Dabei bleibe ich bei folgender Nachricht im Output Fenster hängen:

"Installation is in Progress"

Das passiert aber nur bei neuen Add-Ins.

Wenn ich versuche eine Add-In neu zu installieren, welche ich vor einer Woche gemacht habe, klappt die Installation auch Debugging.

Nur bei ganz neuen Add-Ins klappt das nicht.

Danke

 

 

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
18.847 Beiträge

Klappt es auch mit einem neuen, leeren nicht?

Ich tippe auf ein Berechtigungsproblem. Wenn das Add-In entsprechende Rechte anfordert, kann es nur ein Websitesammlungsadministrator aktivieren. Außerdem muß der Account, unter dem Du Visual Studio betreibst, Farmadministrator sein, aber nicht der Systemaccount.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Top-500-Beitragsschreiber
54 Beiträge

Es klappt auch mit einem ganz neuem Add-In nicht.

Ein existierendes Add-In konnte ich auch jetzt im Debugging Schritt bei Schritt mit dem selben Benutzer durchgehen.

Seite 1 von 1 (3 Elemente) | RSS