SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Mehr als 3 Elemente (Filteransichten) nebeneinander anzeigen

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 6 Antworten

Ohne Rang
6 Beiträge
Krouch erstellt 11 Dez. 2017 10:23
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, sich mehr als 3 Ansichten (Filter) nebeneinander anezeigen zu lassen? Ich kann derzeit nur zwischen 3 wählen, ab dem vierten muss ich auf die "..." klicken und ihn dort auswählen. Platz wäre aber noch massig da!

Gruß

Thomas

 

Alle Antworten

Ohne Rang
35 Beiträge
Classic Als Antwort am 11 Dez. 2017 10:50
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Thomas,

vielleicht kann dir der folgende Link weiterhelfen:
https://afrait.com/blog/display-more-than-3-views-en/

Mfg
Classic

Ohne Rang
6 Beiträge
Krouch Als Antwort am 11 Dez. 2017 11:11
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

sieht eigentlich von der Beschreibung her so aus, hat aber leider keinen Erfolg gebracht. Ich verwende generell nicht die Oberste Ebene, sondern habe nochmal Untergruppierungen mit Listen. Macht das was aus an der Stelle?

Gruß
Thomas

Ohne Rang
35 Beiträge
Classic Als Antwort am 11 Dez. 2017 11:23
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Also bei mir funktioniert das Skript. (SharePoint 2013)
Hast du das Skript direkt in der Liste eingefügt?

Mfg
Classic

Ohne Rang
6 Beiträge
Krouch Als Antwort am 11 Dez. 2017 11:40
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ich habe auch die Version 2013.

Das Skript habe ich hier eingefügt:

Hier passiert leider nix...vielleicht hab ich irgendwo noch nen Fehler, bzw. habe es falsch eingefügt?? Es soll bei "555" greifen. Bzw. wenn es überall greifen würde, wäre es auch nicht schlimm.

Ohne Rang
35 Beiträge
Classic Als Antwort am 12 Dez. 2017 09:20
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Du musst das Skript direkt in der Liste einfügen.
Hierzu gehst du ein deinem Fall in die Liste "555" und klickst anschließend rechts oben auf das Zahnrad -> "Seite bearbeiten".
Danach erstellst du einen Skript-Editor und fügst das Skript hinzu.
Dann müsste es funktionieren.

Mfg
Classic

Ohne Rang
6 Beiträge
Krouch Als Antwort am 12 Dez. 2017 10:20
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Genial, klappt auf Anhieb! Vielen Dank. Jetzt hat es sogar der "Sharepoint Noob" verstanden ;-)

 

Gruß

Thomas