SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Listeninhalte werden gelöscht

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Ohne Rang
12 Beiträge
Christoph13 erstellt 28 Nov. 2017 11:09
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.

In einen meiner Views wird nachdem ich Eintragungen vorgenommen habe, die Inhalte nicht gespeichert. Bei den anderen Views in der selben Liste funktioniert es problemlos

Hat jmd eine idee an was dies liegen könnte?

Danke schon einmal für euer Feedback

VG

Christoph

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 28 Nov. 2017 12:04
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Was wird nicht gespeichert? Änderungen an der Ansicht? Was genau versuchst Du? Gibt es Fehlermeldungen?

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
12 Beiträge
Christoph13 Als Antwort am 28 Nov. 2017 12:47
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Andi,

die Listeninhalte werden nicht gespeichert. so sieht die z.B eine Zeile aus. die darin enthaltenen Inhalte werden jedoch nach Eintragung und Beendigung nicht gespeichert

Adressfeld                 Objektname           Preis Jan           Preis Feb

Ohne Rang
634 Beiträge
Olaf Didszun Als Antwort am 28 Nov. 2017 12:52
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hat die Ansicht einen Filter, der dafür sorgt, dass das Element nicht angezeigt wird?

Grüße

Olaf

Ohne Rang
12 Beiträge
Christoph13 Als Antwort am 28 Nov. 2017 13:03
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ich hatte die selbe Liste von für das vergangen Jahr genommen (bei dieser funktionierst). Diese habe ich dann als Vorlage gespeichert. Die Einstellungen der neuen Liste sind somit identisch mit der alten.

VG