SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Teamkalender zeigt die Einträge nicht

bewertet von 0 Usern
Beantwortet Dieser Beitrag hat 1 Geprüfte Antwort | 2 Antworten | 1 Follower

Top-25-Beitragsschreiber
Weiblich
304 Beiträge
ExpoIT erstellt in 12 Okt 2017 12:52

Hallo liebes Forum, 

Ich habe einen Gruppenkalender erstellt, sehe nur mich. Füge ich eine Person ein, sehe ich auch dessen Einträge, sobald ich die Seite wechsle und zurückkomme, ist der Kalender vom Kollegen weg. Gibt es nicht eine Möglichkeit, es doch so einzustellen, dass man die Kalender der Kollegen immer sieht, ohne dies jedesmal hinzufügen zu müssen. Sonst macht doch ein Teamkalender keinen Sinn??

ISt das nur zum Abchecken der Termine vom Team gedacht? 

Danke schonmal

Viele Grüße AS

Beantwortet Geprüfte Antwort

Top-25-Beitragsschreiber
Weiblich
304 Beiträge

Hallo, da hab ich mal auf eine Antwort gefreut. 

Hab es nach der Anleitung versucht, mein WebPart ist ganz verschwunden.

Aber dank deines Links bin ich auf einen anderen Link gekommen, der mir sehr weitergeholfen hat.

http://sharepointandaspnet.blogspot.de/2015/07/how-to-show-all-users-schedule-in.html

Danke

Viele Grüße AS

Alle Antworten

Top-500-Beitragsschreiber
Männlich
32 Beiträge

Hallo ExpoIT,

 

standardmäßig ist das wohl so...

Aber:

wir wollten das auch so haben und haben es mit einem JavaScript gelöst. Hier eine Quelle mit Anleitung:

https://blogs.technet.microsoft.com/meamcs/2013/04/09/sharepoint-group-calendar-adding-default-users/

mfg

Crowdsalat

Top-25-Beitragsschreiber
Weiblich
304 Beiträge

Hallo, da hab ich mal auf eine Antwort gefreut. 

Hab es nach der Anleitung versucht, mein WebPart ist ganz verschwunden.

Aber dank deines Links bin ich auf einen anderen Link gekommen, der mir sehr weitergeholfen hat.

http://sharepointandaspnet.blogspot.de/2015/07/how-to-show-all-users-schedule-in.html

Danke

Viele Grüße AS

Seite 1 von 1 (3 Elemente) | RSS