SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Community als Webpart auf Intranetseite

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Top-25-Beitragsschreiber
Weiblich
304 Beiträge
ExpoIT erstellt in 6 Okt 2017 11:20

Hallo,

ich möchte eine globale Community erstellen. Diese Community soll als Webpart auf der Intranetseite erscheinen. Ich habe 2 separate Intranetseite (eine für DE andere für USA). Die Webparts auf den Intranetseiten sind unterschiedlich oder auch gleich, sowie dieses Discussion Board-App-Webpart. Wenn ich Community features aktiviere habe ich lokale discussions boards. Checked.

Jetzt brauche ich zusätzlich noch ein Webpart, welches beide Intranetseiten als Discussion board gemeinsam nutzen können. Dazu dachte ich mir, ein Communityfeature auf einer anderen Websitesammlung zu aktivieren und dann das Zuweisen dieses Webparts an die Intranetseiten. 

Ist die Überlegung so richtig, oder gibt es andere/bessere Lösungen dies zu realisieren?

Danke 

Viele Grüße AS

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS