SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

SharePoint Designer: Nicht alle Inhalte werden angezeigt

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 0 Followers

Top-500-Beitragsschreiber
43 Beiträge
Share15 erstellt in 25 Sep 2017 15:33

Hallo!

Für euch wahrscheinlich ein bekanntes Problem, ich hatte es in der Form noch nicht:

In SharePoint Designer 2013 sehe ich den Navigationspunkt "Gestaltungsvorlagen" nicht und wenn ich auf "Listen und Bibliotheken" klicke, wird mir keine einzige Liste angezeigt.

Ich bin Website-Sammlungsadministrator. Ich habe mehrere User ausprobiert und (auch weil er noch andere Zicken machte) den Designer einmal neu installiert. In der Zentraladministration und auf der Website-Sammlung ist der Zugriff für SharePoint-Designer (und die Gestaltungsvorlagen) aktiviert.

SharePoint Designer-PC: Win7 Pro

SharePoint: SharePoint Foundation 2013 mit FBA und AD-Authentifizierung

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS