SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Problem mit "Element suchen" Feld in einer ungruppierten Ansicht

bewertet von 0 Usern
Beantwortet Dieser Beitrag hat 1 Geprüfte Antwort | 1 Antwort | 1 Follower

Top-500-Beitragsschreiber
Männlich
32 Beiträge
Crowdsalat erstellt in 6 Sep 2017 8:16

Hallo!

Ich habe ein Problem in einer Liste. Und zwar suche ich nach Inhalt über das Element suchen Feld.

Nach drücken von Enter springt er ein wenig runter, tut so als ob er sucht, zeigt aber einfach alles an wie vorher. Er sucht also nichts.

Wenn ich dieselbe Liste nehme und eine Gruppierte Ansicht erstelle funktioniert es einwandfrei.

 

Infos:

- Die Einstellung in der Liste "Sollen Elemente aus dieser Lise in Suchergebnissen angezeigt werden" is aktiv

- Liste wurde neu indiziert

- Full Crawl wurde ebenfalls neu gemacht

- Es werden keinerlei Fehler über F12 im Browser angezeigt (Debuggen)

- Ansicht neu erstellen hat nichts gebracht

- Es tritt bei allen Listen in der Site Collection auf, die nicht gruppiert sind

 

Ich hoffe jemand kann helfen oder Tipps geben

 

mfg

Crowdsalat

Beantwortet Geprüfte Antwort

Top-500-Beitragsschreiber
Männlich
32 Beiträge

Hat sich erledigt nach einem Cumulativem Update von Mai 2017 auf August 2017

Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS