SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




SharePoint 2013 Foundation Dienste

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
75 Beiträge
Ekime89 erstellt 30 Juni 2017 10:58
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hi Leute,

ich habe weiterhin mit Performance-Problemen zu kämpfen.

Kann mir jemand sagen, wozu die folgenden Dienste genau genutzt werden bzw. ob ich diese mal deaktiveren kann um die Performance zu überprüfen.

 

SharePoint Server-Suche  
Suchabfrage- und Websiteeinstellungsdienst  

Suchhostcontroller-Dienst

 

Vielen Dank im Voraus.