SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Ticketsysteme für SharePoint Online

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
75 Beiträge
Ekime89 erstellt 19 Mai 2017 09:05
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Guten Morgen,

 

wir setzen aktuell auf OSTicket als Helpdesk-System. Da wir immer mehr auf SharePoint setzen, wollte ich fragen, ob es für SharePoint ein gutes und kostenloses Helpdesk-System zur Verfügung steht. Im Store habe ich noch nichts gutes gefunden.

 

Danke 

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 19 Mai 2017 09:23
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

[quote user="Ekime89"]gutes und kostenloses [/quote]

Dir ist schon klar, daß sich das widerspricht?

Ein Mitglied der SharePoint Community hat TickX (mit)entwickelt. Das ist aber nicht kostenlos und ich weiß nicht, ob es für Office 365 geeignet ist.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
75 Beiträge
Ekime89 Als Antwort am 19 Mai 2017 09:33
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

[quote user="Andi Fandrich"]Dir ist schon klar, daß sich das widerspricht? [/quote]

Naja nicht unbedingt. OSTicket ist auch kostenlos und für unsere Bedürfnisse völlig ausreichend. Hätte ja sein können, dass es ein solches System für SharePoint Online angeboten wird. Im Store finde ich aber nichts vielversprechendes. :-)