SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint 2016, 2013 und Office 365

Exchange Kalender in SharePoint sichtbar machen

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 1 Antwort | 2 Followers

Ohne Rang
6 Beiträge
Stone35 erstellt in 18 Mai 2017 9:14

Folgendes Problem habe ich zu lösen:

wir haben für einige Besprechungsräume Kalender im Exchange eingerichtet. Diese Kalender sollen nun im Intranet unter SharePoint 2013 für einige ausgewählte Personen sichtbar (nur lesend) gemacht werden. Die Möglichkeit in SharePoint mit Outlook zu verbinden habe ich gefunden, bringt aber nicht das gewünschte Ergebnis.

Was also kann ich tun, um dieses Problem zu lösen?

Alle Antworten

Top-25-Beitragsschreiber
Männlich
477 Beiträge

Du kannst OWA-Kalender überlagert in den SharePoint-Kalendern darstellen lassen.

Mir erschließt sich nur nicht so recht, warum ihr SharePoint-Räume UND OWA-Kalender im Einsatz habt?!

Ich bin wieder (sporadisch) hier!

Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS