SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

SharePoint 2016 MySite + Einbindung Outlook

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 2 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
9 Beiträge
Samira erstellt in 16 Mai 2017 7:54

Hallo Zusammen,

ich bin momentan dabei ein Testsystem mit SharePoint 2016 zu erstellen.

Hierfür habe ich auch die MySite erstellt. In SharePoint 2010 gibt es für die MySite ja den OWA-Webpart um den Posteingang von Outlook in die MySite einzubinden.

Gibt es für SharePoint 2016 auch einen Webpart hierfür. Bisher habe ich leider noch nichts gefunden (ausser dass man Harmonie einsetzen kann).

Gruß

Samira

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
Männlich
18.168 Beiträge

Nein, gibt es nicht mehr und ich würde dafür auch keine Drittanbieter-Tools einsetzen. Ein einfacher Link ins "echte" OWA reicht doch vollkommen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
9 Beiträge

Hallo Andi,

danke für deine Anwort - Drittanbietertools werden wir definitv nicht nutzen.

Hast mir geholfen vielen Dank.

Gruß

Samira

Seite 1 von 1 (3 Elemente) | RSS