SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

InfoPath Formular zeigt nicht alle Listenspalten

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 2 Antworten | 3 Followers

Ohne Rang
1 Beiträge
Kafkaesk erstellt in 28 Apr 2017 14:41

Hallo!

wenn ich für meine SharePoint Liste ein InfoPath-Formular erstellen möchte dann bekomme ich im InfoPath nicht alle Spalten (im InfoPath "Fields") zur Auswahl angezeigt und kann diese somit auch nicht einbauen.

Im Standardformular sind diese selbstverständlich zu sehen.

Was kann ich hier tun? Vielen Dank!

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
Männlich
567 Beiträge

Zunächst: Allmählich sollte man InfoPath (so leid es mir auch tut) sterben lassen. Es ist, wie SharePoint 2010 auch bald, EOL (end of life).

Davon abgesehen: Um welche Felder handelt es sich denn? Es dürften ja nur komplexe Spalten sein, wie PeoplePicker oder LookUpColumns, richtig?

Ich bin wieder (sporadisch) hier!

Top-25-Beitragsschreiber
Männlich
304 Beiträge

Besitzt die LIste ggf. mehrere Inhaltstypen oder sind die Felder keine Standard-Felder / Standard-Typen sondern durch irgend eine Solution bereitgestellt?

SharePoint Enthusiast

Ich helfe gern, wenn es mein Zeit zu lässt :)
Gern auch per direkter Anfrage auf XING

Seite 1 von 1 (3 Elemente) | RSS