SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Datenarchiv Datei in mehrere Ziel Bibliotheken

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
26 Beiträge
Martin_ erstellt in 27 Mrz 2017 17:03

Hallo,

ich möchte mit dem Datenarchiv die hochbeladenen Dateien in mehr als nur 1 Ziel Bibliothek verschieben. Ist das irgendwie möglich? Sobald ich eine Datei hochlade, habe ich eine Spalte des Typs Auswahl (Name der Spalte ist Documententyp). 

Bestenfalls legt es die Datei in eine Ziel Bibliothek und verknüpft diese Datei in die weiteren Ziel Bibliotheken. 

Ich habe eine Inhaltsorganisation Regel erstellt welche die Ordner automatisch anlegt anhand der Spalte Documententyp. 

Danke im Voraus.

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS