SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




SharePoint 2013 Search Connector für Win 10

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
72 Beiträge
erdmelone erstellt 17 März 2017 14:30
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallooo,

Ich such mir grad die Finger blutig ich hoffe mir kann jmd. helfen.

Und zwar suche ich nach einer Möglichkeit den SharePoint / die Intranetseite über die Windows Suche zu durchsuchen.

Habe jede Menge Anleitungen gefunden, die sind aber leider alle veraltet und mein Win 10 will sie nicht zulassen. 

Da bei uns immer mehr Win10 im Einsatz ist, brauche ich eine Möglichkeit, die auch darauf läuft. 

Hat da jemand eine Lösung oder einen Vorschlag?