SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint 2016, 2013 und Office 365

Search Results Webpart zeigt plötzlich "Sorry, something went wrong"

bewertet von 0 Usern
Beantwortet Dieser Beitrag hat 1 Geprüfte Antwort | 2 Antworten | 1 Follower

Top-150-Beitragsschreiber
Weiblich
109 Beiträge
ExpoIT erstellt in 14 Mrz 2017 16:43

Hallo,

also irgendwie mag mich SP ja gar nicht, hab ich das Gefühl.

Ich habe ja mit eurer Unterstützung ein Webpart zusammengestellt mit einer Query und einem Display Template. Bei mir als Administrator bekomme ich das gewünschte Ergebnis zu sehen, sobald ein anderer User die Seite mit dem Webpart aufruft erscheint "Sorry, something went wrong". 

Bevor ich mich hier melde, erkundige ich mich natürlich selbständig im Internet, da kam die Idee auf, dass das Template fehlerhaft ist und Änderungen vorgenommen werden müssen. Wenn ich nach dieser Anleitung https://prasadpathak.wordpress.com/2013/07/03/sharepoint-2013-remove-nothing-here-matches-your-search-from-search-results-web-part/ die Datei anpasse, ändert sich leider nichts an der Ausgabe.

Hat jemand eine andere Idee oder kann mich unterstützen?

LG

Beantwortet Geprüfte Antwort

Top-10-Beitragsschreiber
Männlich
17.594 Beiträge

Wenn es bei einem Admin geht, aber bei normalen Benutzern nicht, dann muß vermutlich etwas für diese Benutzer freigegeben werden. Ich würde zuerst bei den Display Templates schauen. Je nach Konfiguration gibt es drei Möglichkeiten: einchecken, als Hauptversion veröffentlichen oder genehmigen (oder alles drei).

ExpoIT:
also irgendwie mag mich SP ja gar nicht, hab ich das Gefühl.

Das Gefühl hat jeder manchmal. Du bist also nicht allein.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
Männlich
17.594 Beiträge

Wenn es bei einem Admin geht, aber bei normalen Benutzern nicht, dann muß vermutlich etwas für diese Benutzer freigegeben werden. Ich würde zuerst bei den Display Templates schauen. Je nach Konfiguration gibt es drei Möglichkeiten: einchecken, als Hauptversion veröffentlichen oder genehmigen (oder alles drei).

ExpoIT:
also irgendwie mag mich SP ja gar nicht, hab ich das Gefühl.

Das Gefühl hat jeder manchmal. Du bist also nicht allein.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Top-150-Beitragsschreiber
Weiblich
109 Beiträge

Hallo Andi, 

warum bekomme ich solche tollen Tipps nur von dir und nicht aus dem Internet?

Herzlichen Dank, es funktioniert jetzt.

Allerdings war ich im SPD und habe das zugehörige Template ausgecheckt *Verwirrt* (kann das sein?)

 

Seite 1 von 1 (3 Elemente) | RSS