SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Wiki-Seiten umziehen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
81 Beiträge
Steffi81 erstellt 14 März 2017 14:28
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

wir haben ein Wiki in Form von vielen Websiteseiten aufgesetzt, also nicht in einer extra Wiki-Bibliothek. Jetzt wollte ich diese Seiten exportieren, um sie an anderer Stelle (andere Site-Collection) verwenden zu können. Der Designer hat dazu auch ja gesagt, aber wenn ich eine der .aspx-Seiten wieder importiere in einer anderen WSC, dann erhalte ich eine Fehlermeldung:

Der Typ Microsoft.SharePoint.WebControls.EmbeddedFormField hat keine öffentliche Eigenschaft mit dem Namen div.

Was mache ich falsch? Geht das nicht so einfach? Was habe ich übersehen?

Dankbar für Hilfe,

Steffi