SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Leiste für häufig verwendete Links

Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
27 Beiträge
GrandMA erstellt 21 Feb. 2017 16:29
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ich habe auf meiner Einstiegsseite eine Leiste für häufig verwendete Links. Diese Leiste vererbe ich auf alle meine Unterwebseiten. Wenn ich aber nun eine Bezeichnung verändere, wird das leider nicht vererbt. Ändere ich hingegen die Reihenfolge, übernimmt er das auch in den Unterwebseiten. Selbst wenn ich auf einer Unterwebseite die Vererbung aufhebe und anschließend wieder einschalte, sind die Bezeichnungen nicht korrekt. Kann es sein dass es dauert bis die Änderung übernommen ist? Wahrscheinlich eine Kleinigkeit, habe aber auf die Schnelle jetzt keine Erklärung gefunden. 

Vorab vielen Dank!

 

 

 

Alle Antworten

Ohne Rang
27 Beiträge
GrandMA Als Antwort am 23 Feb. 2017 15:18
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Das Problem ist darin begründet, dass die Hauptseite eine andere Standardsprache hat. Danke Andi Fandrich für den Tipp!