SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Job der Inhaltsorganisation (SharePoint Online)

bewertet von 0 Usern
Dieser Beitrag hat 3 Antworten | 2 Followers

Ohne Rang
Männlich
Beiträge 21

Hallo zusammen,

kann mir jemand schreiben, wo ich beeinflussen kann, wann der Job zur Inhaltsorganisation läuft? Derzeit werden Dokumente hochgeladen und liegen rum, bis etwa um 22:40 dann endlich der Job losläuft.

Kann man das beeinflussen/beschleunigen?

Vielen Dank!

Carsten

Top-25-Beitragsschreiber
Beiträge 338

In der CA den entsprechenden Timerjob für die Webanwendung suchen und die Zeiten anpassen wann dieser läuft bzw. direkt starten.

Beachte aber, das wenn ein Dokument auf Grund von fehlender Regel nicht verschoben werden kann, der eingetragene User immer eine Mail bekommt wenn der TJ läuft.

Dirk

Ohne Rang
Männlich
Beiträge 21

Ok. Wenn ich CA richtig verstanden habe, macht man das so bei einer On-Premise Installation. Gut, aber wie löse ich das Problem bei SharePoint Online?

Top-10-Beitragsschreiber
Männlich
Beiträge 18.103

Ich habe gerade mal nachgeschaut und über die Oberfläche keine Möglichkeit gefunden wie man das umstellen könnte. Evtl. geht mit PowerShell was, aber das habe ich nicht erforscht...

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Seite 1 von 1 (4 Elemente) | RSS