SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Alternativen zum Q&A Prozess

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 4 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
8 Beiträge
Jonalore erstellt in 15 Feb 2017 9:46

Liebe SharePointCommunity,

in unserem Unternehmen sollen ein paar Funktionen des SharePoints verbessert werden. Unter anderem geht es dabei um die Abänderung des Q&A-Prozesses. Aktuell ist dieser nämlich extrem langwierig und chaotisch, sodass niemand sich bei den unterschiedlichen Fragenkategorien und Einzelfragen wirklich zurecht findet. Gibt es zum Q&A Prozess also grundsätzlich eine Alternative, wie zum Beispiel ein manuelles FAQ?

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar! :)

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
Männlich
18.369 Beiträge

Welchen Q&A-Prozeß meinst Du? Es gibt nicht "den einen" und insofern kann man auch die Frage nicht beantworten...

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
8 Beiträge

Hallo Andi,

bei uns handelt es sich bei dem Q&A Prozess um ein unmoderiertes Fragenforum, das sich in Fragenunterkategorien gliedert. Zu jeder Fragenunterkategorie gibt es dann eben spezifische Fragen.

War das, was du meintest? 

Top-10-Beitragsschreiber
Männlich
18.369 Beiträge

OK, es geht Dir also um die Suche nach irgendeiner vorgefertigten Lösung für Q&A bzw. FAQs. Wir entwickeln zwar gerade sowas, aber derzeit kenne ich nichts das bereits am Markt erhältlich wäre.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
8 Beiträge

Ok schade, aber trotzdem vielen Dank!

Seite 1 von 1 (5 Elemente) | RSS