SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Inhalt einer Kommentar Spalte per Mail versenden

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
12 Beiträge
HG-TFS erstellt 13 Feb. 2017 10:11
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu Sharepoint und einer Spalte die ich als "Mehrere Texzeilen" und mit der Option "Änderungen an den vorhandenen Text anfügen" erstellt habe. Diese Spalte nutze ich als History/Kommentare des betroffenen Listenelements, meine Frage ist nun ob es möglich ist über einen Workflow eine Email zu versenden in der die Inhalte diese Kommentarspalte stehten. Füge ich den Platzhalter für die Kommentar Spalte in den Body der E-Mail ein, dann bekomme ich in der E-Mail leider keinerlei Kommentare angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern?

Danke im voraus für jede Hilfe oder Information.

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 13 Feb. 2017 10:21
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Das geht per Workflow leider nicht.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
12 Beiträge
HG-TFS Als Antwort am 13 Feb. 2017 10:42
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Vielen Dank für die Information!