SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Zeitachse einer Unterwebsite auf übergeordneter Website anzeigen

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
4 Beiträge
Dfehrenbach erstellt 8 Feb. 2017 14:40
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Zusammen,

ich hab folgendes Problem:

Wir haben eine Hauptwebsite "Unternehmen" mit den Unterwebsites "Projekte", "Vertrieb", "Marketing".

Jede dieser Unterwebsites hat eine eigene Aufgabenliste mit Zeitachse. Gibt es eine Möglichkeit, mit der ich diese Zeitachsen auf der Hauptwebsite "Unternehmen" darstellen kann?

 

Vielen Dank und beste Grüße

David Fehrenbach

Alle Antworten

Ohne Rang
611 Beiträge
Florian Adler Als Antwort am 10 Feb. 2017 14:11
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Schau dir mal diesen Link an: http://www.sharepointjungs.de/2014/03/20/listendaten-websiteuebergreifend-darstellen/

Vielleicht reicht dir das schon.

Ich bin wieder (sporadisch) hier!

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 10 Feb. 2017 14:21
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

[quote user="Florian Adler"]ein Link[/quote]

Das sind ja mal wirklich dreiste Abschreiber :-(

Zum Thema: die Timeline bekommt man damit auch nicht

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
611 Beiträge
Florian Adler Als Antwort am 10 Feb. 2017 14:28
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Du bekommst jedenfalls keine gemeinsame Zeitachse. Pro Web Part kann man sie sich aber darstellen lassen (was sogar default ist, meine ich). Ob das letztlich auch funktioniert, wenn du auf Ebene 0 sagst "Zur Zeitachse hinzufügen", dass das auch auf Ebene 1 angezeigt wird, weiß ich allerdings nicht. Das habe ich noch nicht getestet.

Ich bin wieder (sporadisch) hier!