SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Kalender doppelte Einplanung

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Ohne Rang
6 Beiträge
Jenskikiki erstellt 26 Jan. 2017 10:47
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich möchte gerne doppelte Einplanungen von Terminen in meinen Raumbuchungs-Kalender einrichten. Ich habe unter Kalendereinstellungen und Gültigkeitsprüfung die Formel "=[Auf doppelte Einplanung überprüfen]" eingefügt wenn ich jetzt aber auf mein Kalender gehe und ein neues Element hinzufügen möchte zeigt er mir an Fehler bei der Überprüfung von Listenelementen.(rot)

Was kann ich machen?

Ich hab auch schon den Inhaltstyp auf Reservierung sichtbar geändert. Der Kalender soll nicht als  Gruppenkalender fungieren also normaler Kalender bleiben.

 

 

 

 

Alle Antworten

Ohne Rang
6 Beiträge
Jenskikiki Als Antwort am 26 Jan. 2017 11:46
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ohne Rang
6 Beiträge
Jenskikiki Als Antwort am 26 Jan. 2017 11:46
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ohne Rang
6 Beiträge
Jenskikiki Als Antwort am 26 Jan. 2017 11:46
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut
Anfangszeit Datum und Uhrzeit Reservierung, Zeitplan, Ereignis
Auf doppelte Einplanung überprüfen Auf doppelte Einplanung überprüfen Reservierung, Zeitplan, Ereignis
Beschreibung Mehrere Textzeilen Reservierung, Zeitplan, Ereignis
Endzeit Datum und Uhrzeit Reservierung, Zeitplan, Ereignis
Erstellt Datum und Uhrzeit
Frei/Gebucht Frei/Gebucht Reservierung, Zeitplan
Geändert Datum und Uhrzeit
Kategorie Auswahl Reservierung, Zeitplan, Ereignis
Ort Eine Textzeile Reservierung, Zeitplan, Ereignis
Teilnehmer Person oder Gruppe Zeitplan
Titel Eine Textzeile Reservierung, Zeitplan, Ereignis
Erstellt von Person oder Gruppe
Geändert von Person oder Gruppe
Ohne Rang
6 Beiträge
Jenskikiki Als Antwort am 26 Jan. 2017 11:46
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut
.