SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

SP 2013 Community Diskussion List meets Outlook postings

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Top-500-Beitragsschreiber
51 Beiträge
SP Forever erstellt in 25 Jan 2017 15:33

Guten Tach,

ich habe eine SharePoint Community aufgebaut. Soweit so gut.
Brav Kategorien und Subkategorien eingerichtet - auch gut.
Dann die Diskussionliste mit Outlook verbunden um das besser steuern zu können - immer noch gut.

Jetzt wollte ich einen Post aus Outlook heraus starten und natürlich das schon gleich der richtigen Kategorie/Subkategorien in der Community zuordnen.
Leider verließ mich jetzt mein Glück, da ich nicht gefunden habe wie/wo/ob überhaupt Outlook die SharePoint Community Categories übernehmen kann bzw. übernimmt?

Kann man das irgendwie einstellen? In OL oder im SP?
Oder geht das gar nicht?
Wenn ja wo? Braucht man dazu eine Erweiterung etc?


Wir nutzen die Foundation

Habt ihr eine Idee, wo ich falsch abgebogen bin?

Danke Euch!!!

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS