SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Sichten einer Bibliothek in unter-Seite anzeigen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
9 Beiträge
Menze erstellt 11 Jan. 2017 15:03
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo liebes Forum,

ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem.

In meinem SharePoint habe ich in der Hauptseite eine Bibliothek als Datenbank. Diese enthält alle Datensätze und Informationen. Auch die Ansichten für die unterschiedlichen Usergruppen.

Für meine unterschiedliche Usergruppen habe ich unter-Seiten angelegt, da diese nicht alle Informationen sehen dürfen und auch der restliche Inhalt stark unterscheidet.

Meine Frage ist nun wie bekomm ich die Ansichten der Haupt-Seite in den unter-Seiten angezeigt?

In verschiedenen Foren habe ich gelesen, dass das WebPart exportiert werden muss ich kann im SharePoint-Designer aber nichts finden...

Kann mir jemand dazu eine Schritt für Schritt Anleitung bieten???

Vielen Dank für eure Hilfe...

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 11 Jan. 2017 16:25
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Das sollte helfen: https://andifandrich.wordpress.com/2014/02/06/sharepoint-2013-liste-innerhalb-der-websitesammlung-anzeigen/

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
9 Beiträge
Menze Als Antwort am 12 Jan. 2017 23:19
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Super, vielen Dank für die tolle Anleitung.