SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Problem mit Word Quickparts

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
21 Beiträge
Skyscraper76 erstellt 1 Dez. 2016 08:41
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich habe einen neuen Content Type mit neuen Website Spalten erstellt. Diesen CT habe ich dann in zwei Bibliotheken veröffentlicht (Kein CTH). Diesem CT liegt ein Word Template zugrunde, das mit Word Quickparts aus dem CT angereichert ist.

Das ging eine Woche lang gut, bis vor drei Tagen die Quick Parts nicht mehr mit den Spaltenwerten aktualisiert wurden. Es scheint als wenn die Verbindung zwischen Template und Bibliothek getrennt ist. Es wurden keine besonderen Änderungen durchgeführt.

Ein neuer CT in einer anderen Bibliothek funktioniert einwandfrei.

Kann ich die Verknüpfung zwischen Bibliothek und Word für den CT wieder herstellen?