SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

InfoPath Code anwenden

bewertet von 0 Usern
Dieser Beitrag hat 4 Antworten | 1 Follower

Top-500-Beitragsschreiber
Beiträge 47
Sodi erstellt: 30 Nov 2016 11:44

Moin, habe wieder einmal ein Problem.

Ich möchte mit Hilfe von Info Path eine Schaltfläche erzeugen, jedoch kann ich den Benutzerdefinierten Code nciht hinterlegen? Diese Schaltfläche ist grau hinterlegt.

Ich kann nur Regeln und derartiges anwenden.

Top-10-Beitragsschreiber
Beiträge 19.043

Dazu mußt Du in den Formulareinstellungen etwas umstellen - heißt Trust Level o.s.ä.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Top-500-Beitragsschreiber
Beiträge 47

Wo genau mache ich das bei einem SharePoint online?

Top-10-Beitragsschreiber
Beiträge 19.043

Direkt in InfoPath gibt es (ich glaube unter "Datei") einen Menüpunkt "Formulareinstellungen".

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Top-500-Beitragsschreiber
Beiträge 47

Ich finde nichts im Bezug "Trust Level" oder der gleichen. Hab auch Onkel Google gefragt.

Seite 1 von 1 (5 Elemente) | RSS