SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Excel Export nach SP2013

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Top-100-Beitragsschreiber
122 Beiträge
Franke079 erstellt in 27 Okt 2016 7:31

Hallo,

nur eine kurze Frage, ist es richtig wenn ich eine Excel Tabelle per Export in den SharePoint durchführe, dass nach dem Import, diese Tabelle immer im Quickedit Modus angezeigt wird?

Jedes Mal wenn ich diesen beende und erneut diese Liste aufrufe, ist der QuickEditModus aktiv.

Sollte ich jedoch den Quickmodus für diese importierte Liste deaktivieren sind auch die Spalten leer. Aktiviere ich den QuickEdit Modus wieder sind auch alle Einträge vorhanden.

Das Phänomen tritt jedoch nicht auf wenn ich dem Import über den SharePoint selber mache, sprich über die App "Kalkulationstabelle importieren". Nach dem Import ist der QuickEdit Modus nicht aktiv.

Vielen dank

 

für die Antworten

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS